From Far Away
header
YES ;)

Ich weiß garnicht warum ich mich grad so gut fühle :D aber irgendwie ..gehts mir super.Ja okay,ich muss zugeben ich hab nicht wirklich auf das essen geachtet aber ich habs auch nie sooooo übertrieben.Aber dafür fang ich jetzt an zu joggen,jeden Abend 25 min. lang am Hafen und es ist so ein supertolles Gefühl und mir geht es immer danach besser.Ich war vorhin nach Laptop gucken und was war natürlich -.- garnix. Kein Vaio den ich wollte,es gab nur hässliche.War ja klar.Und dann noch das superpeinliche und ich wusste das es passiert! Ich hab es wirklich geahnt,schon als ich im Auto saß.Er war da; J.Ich hab ihn schon länger nicht gesehen gehabt,weil auch die ganze Scheiße mit meinem Ex wieder hochkam : ( und allgemein weil wir uns nich gesehen haben und keiner sich gemeldet hat,denn hab ich ihnletztens angeschrieben,zuerst ausversehen..aber denn hatten wir kurzes Gespräch.Von wegen warum er sich nicht meldet und er meinte das ich mich genauso wenig melde;das immer nur er mich anschreibt..und er hat auch Recht..aber irgendwie erwartet ein Mädchen doch immer das ein Junge sie immer zuerst anschreibt oder?:-$ naja egal.Aber was ich total süß fand;also das Gespräch war vorgestern.Und gestern Abend haben wir wieder nicht geschrieben gehabt;ka ..hatte auch um ehrlich zu sein kb ihn anzuschreiben.Auf jeden Fall hat er mir dann geschrieben als er off gegangen ist ; Nacht mit nem Kuss-smiley.Das heißt doch das er an mich denkt oder? (: (: Und jetzt die peinliche Aktion;was ich schon die ganze zeit schreiben wollte;er war da mit nem Kumpel und ich war da mit meiner Mom und mit meinem Bruder ..und ich wollte wirklich nich gesehen werden :D und denn bin ich erstmal schnell ins Geschäft reingerannt..hab gedacht puuh Luft rein hab mich umgedreht und sein Freund und er haben total gelacht.. haben se mich also doch gesehen.Saupeinlich -.- Naja. Dieses We müsste eigentlich Geburtstagsparty von seinem besten sein und da seh ich ihn vielleicht.Schön wärs.


25.5.10 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de