From Far Away
header
Schon Besser (:

Durchgehalten.Heute hatte ich nur 2 Mahlzeiten anstatt den 50 die ich sonst hatte :D bin eig. ziemlich stolz auf mich,ich meine es geht noch besser aber trotzdem.Nicht schlecht für den Neuanfang.Denn habe ich heute neuen Kleiderschrank bekommen..Ganz in Weiß!Und da ist mir denn aufgefallen das ich shoppen gehen muss :DNicht wirklich viel.Also 3 T-Shirts und ein Armreifen(: Denn hatte ich heute Stress mit V.einer guten Freundin.Ich habe ihr gesagt das ich Donnerstag Abends erst zu ihr komme,weil ich am Tag was mit J mache.Und dann meinte sie :Ich dachte wir machen am Herrentag was zusammen & er ist dir also wichtiger als ich.Und sowas alles durfte ich mir anhören :/Ich hoffe sie ist morgen wieder gut drauf,sonst darf ich nehmlich die Ganze Busfahrzeit nach Hamburg alleine rumsitzen.Aber trotzdem freue ich mich.Morgens aufstehen,neue Sachen anziehen,im Bus sitzen und Musik hören,Hamburg,abends nach Hause,schlafen,aufwachen und IHN sehen ♥ Besser gehts doch nicht oder?


11.5.10 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de